AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

2. November 2022 | 13:44 Uhr
Teilen
Mailen

Mutterunternehmen von Ferien Touristik benennt sich um

Die OTI Holding, unter deren Dach Ferien Touristik und Coral Travel sind, benennt sich in Coral Travel Group um. Das gab Firmenchef Ayhan Bektaş (Foto) anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums bekannt.

Bektaş Ayhan

Ayhan Bektaş hat die OTI Holding in Coral Travel Group umbenannt

Laut Bektaş ist die Coral Travel Group in den Bereichen Reiseveranstalter, Beherbergung, Luftfahrt, Destination Services, Informationstechnologie und Sicherheit tätig. Insgesamt gehören nach seinen Angaben 37 Unternehmen in 22 Ländern dazu, die rund 4.300 Mitarbeiter beschäftigten.

Mit der Aufnahme der Tschechischen Republik, der Schweiz und Rumäniens als neue Quellmärkte  habe die Gruppe ihre Veranstalteraktivitäten auf 13 Länder ausgeweitet und biete künftig Flüge in 40 Länder an, so der Firmenchef. Befördert würden im Schnitt etwa drei Millionen Fluggäste pro Jahr.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9