Tägliche News für die Travel Industry

14. September 2022 | 14:52 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Vertriebs- und Marketing-Chefin bei Chamäleon

Katharina Port (Foto) leitet bei Chamäleon Reisen nun die Abteilung Vertrieb und Marketing. Die Touristikerin tritt die Nachfolge von Hannes Schleicher an, der das Unternehmen verlassen hat.

Port Katharina

Katharina Port leitet nun Vertrieb und Marketing bei Chamäleon Reisen

Die Touristikerin ist bereits seit 2015 im Marketing und Vertrieb von Chamäleon Reisen aktiv. Schon während ihres internationalen Studiums des Tourismus-Managements habe ihr Fokus auf nachhaltigen Reisen gelegen, heißt es in einer Mitteilung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT