Tägliche News für die Travel Industry

22. November 2022 | 14:55 Uhr
Teilen
Mailen

Star Clippers holte neue Vertriebsmanagerin für Deutschland

Andrea Holzmann (Foto) startet ab Dezember als Vertriebsmanagerin im deutschen Markt für Star Clippers. Die gebürtige Österreicherin verfügt über Erfahrung im Reisebüro- und Veranstaltergeschäft.

Holzmann Andrea

Andrea Holzmann verstärkt bei Star Clippers den Vertrieb in Deutschland

Die 54-Jährige war in der Vergangenheit als Cruise Director an Bord aktiv, teilt ihr neuer Arbeitgeber mit. Zudem hat sie unter anderem für Kuoni Österreich und Ruefa gearbeitet. Zur Reederei Star Clippers zählen die beiden Viermaster Star Flyer und Star Clipper sowie das Fünfmast-Vollschiff Royal Clipper. Im bevorstehenden Winter führen die Routen der Segler zu kleineren Karibikinseln und an die Pazifikküste Costa Ricas. Nach den Atlantiküberquerungen folgen in der Sommersaison unterschiedliche Reisen durch das Mittelmeer.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport