Tägliche News für die Travel Industry

3. August 2022 | 16:46 Uhr
Teilen
Mailen

Südafrika engagiert neue Marketing und PR-Agentur

Die Agentur Global Communication Experts (GCE) hat den PR- und Marketing-Etat von South African Tourism (SAT) gewonnen und kommuniziert ab sofort für Südafrika als Reisedestination im deutschsprachigen Markt.

Südafrika Garden Route

Südafrika, hier die Garden Route, will seine Marketingaktivitäten wieder hochfahren

In den vergangenen beiden Jahren herrschte bei Südafrikas Tourismuswerbern aufgrund der Corona-Pandemie weitgehend Funkstille. Vor der Pandemie hatte über viele Jahre die Frankfurter Agentur Kleber PR für das Land am Kap kommuniziert. Nun werde South African Tourism mit neuer Agentur "wieder mit großen Marketingaktivitäten starten", heißt es in einer Mitteilung. 

Eine Kampagne unter dem Titel "Live again!" sollen "sowohl Entdecker, die erstmals mit großer Neugierde das Land kennenlernen wollen, als auch Wiederholer, die die Schönheiten in bester Erinnerung haben und wieder neue Facetten entdecken möchten", angesprochen werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9