Tägliche News für die Travel Industry

5. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TIC diskutiert über die Zukunft der Pauschalreise

Die Insolvenz von Thomas Cook hat immensen Schaden für nahezu alle Player in der Branche und bei Verbrauchern verursacht und mit der Pauschalreise ein bewährtes Produkt in Frage gestellt. Aus diesem Anlass lädt der Travel Industry Club zur Veranstaltung "Die Pauschalreise – Modell mit Zukunft?" am 23. Januar nach Frankfurt ein.

Das Fell des Bären wird bereits verteilt. TUI, DER und anderen Veranstaltern steht wohl ein formidables Jahr 2020 bevor. Doch wie steht es um das Vertrauen der Kunden? Und wie werden sich die Kontingente und Preise entwickeln, da nun ein ehemaliger großer Spieler nicht mehr am Tisch sitzt? Diese Fragen werden von Branchenexperten diskutiert.

Markus Heller von Dr. Fried & Partner wird durch den Abend führen und mit an Bord sind :

  • Georg Ziegler, Director Brand, Content & Community bei Holiday Check
  • Christoph Früher, ehemaliger Geschäftsführer von DER Touristik
  • Marija Linnhoff, Vorsitzende des Verbands unabhängiger selbstständiger Reisebüros VUSR
  • Ralph Schiller, Mitglied der Geschäftsführung der FTI Group

Sie können sich direkt bei TIC anmelden

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Reise vor9