Tägliche News für die Travel Industry

2. März 2023 | 19:02 Uhr
Teilen
Mailen

Verstärkung für Geschäftsführung von CFM Media

Camil Binas (Foto) wird Chief Operating Officer bei CFM Media. Frank Müller, Gründer und bisheriger Allein-Geschäftsführer des Traveltech-Spezialisten, will sich stärker auf die strategische Ausrichtung und den Vertrieb des Unternehmens kümmern.

Binas Camil

Camil Binas rückt in die Geschäftsführung von CFM Media auf

Binas ist seit August 2015 für CFM Media tätig und leitet seit Juni 2021 das Software-Development. Als neuer COO werde er die Verantwortung für das operative Geschäft tragen, kündigt Frank Müller, Gründer und bisheriger Allein-Geschäftsführer von CFM Media, an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9