Condor

Tägliche News für die Travel Industry

28. Oktober 2021 | 15:54 Uhr
Teilen
Mailen

VFF Fährverband wählt neuen Vorstand

Bei der Online-Abstimmung wurden Tania Carpentier von GNV und Benoît Surin von Finnlines neu in den Vorstand des Verbandes der Fährschifffahrt und Fährtouristik (VFF) gewählt. Im Amt bestätigt wurden Dagmar Bleile (Anek Lines / Superfast Ferries), Christopher Angsten (Tallink Silja), Jens Meyer-Bosse (Color Line) und Christoph Knobloch.

VFF Neuer Vorstand 2021 Foto VFF

Der neue Vorstand des VFF: Benoît Surin (Finnlines), Tania Carpentier (GNV), Kathrin Schiemann (VFF-Geschäftsstelle), Dagmar Bleile (Anek Lines/Superfast Ferries), Jens Meyer-Bosse (Color Line) Christoph Knobloch (CTS-Gruppen- und Studienreisen)

Die zwei neuen Köpfe im Vorstand folgen auf drei scheidende Mitglieder: David Finnegan (ehemals DFDS Seaways), der sich im letzten Jahr zur Ruhe setzte, Martin Steinbach (ehemals FRS Helgoline), der das Fährgeschäft in der Zwischenzeit verlassen hat und Fernando Scalzo, der innerhalb von Grandi Navi Veloci den Verantwortungsbereich wechselte und seine Kollegin Tania Carpentier als Nachfolgerin vorschlug. Gewählt ist der neue Vorstand für einen Zeitraum von zwei Jahren. Gleichberechtige Sprecher sind Dagmar Bleile und Christoph Knobloch.

Anzeige Reise vor9