Condor

Tägliche News für die Travel Industry

17. März 2022 | 18:26 Uhr
Teilen
Mailen

Zwei Neuzugänge im Aldiana-Vertrieb

Martin Pott (Foto) ist beim Clubreiseveranstalter Aldiana neuer Vertriebsleiter Deutschland. Er folgt auf Stefanie Selbach, die das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen hat. Thomas Bienmüller besetzt die vakante Stelle des Senior Sales Managers für die Region Mitte/Ost.

Pott Martin

Martin Pott ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Aldiana

Das Vertriebsteam von Aldiana sei nun wieder komplett, sagt Geschäftsführerin Stefanie Brandes. Neuzugang Pott ist  Diplomkaufmann; er hat vor seinem Studium eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann absolviert und war von 2006 bis 2021 als Regional Sales & Key Account Manager North/East bei Club Méditerranée Deutschland tätig. Zuvor hat er beim Robinson Club als Personaldisponent gearbeitet.

Bienmüller war von 1996 bis 2006 und von 2015 bis 2016 bei Aldiana in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Zuletzt arbeitete der frühere Mitinhaber von Reisebüro Hempel in Gelnhausen als touristischer Berater.

Anzeige Reise vor9