AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

13. November 2022 | 16:39 Uhr
Teilen
Mailen

Indigenous Tourism in Kanada wird zur Erfolgsgeschichte

Kanada Alberta Jasper Indigenous Tourism Storytelling Foto Destination Canada.jpg

Kanadas First Nations spielen im Tourismusgeschäft eine immer größere Rolle. Wie hier in Jasper entwickeln sie professionell Produkte, die sich auch im Ausland vermarkten lassen. Dabei geht es oft um Storytelling, Tanz und Musik, aber auch um Ausflüge in die Natur mit indigenen Führern, die ihre Sicht auf Fauna und Flora erklären und wie man in der Natur überlebt. 

Mehr über das Reiseland Kanada erfahren Sie mit unserer Themenwoche Kanada auf Reise vor9 und Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9