Tägliche News für die Travel Industry

14. November 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Niagarafälle aus der Vogelperspektive

Kanada Ontario Niagarafälle von oben Foto Jason van Bruggen.jpg

Rund 3.000 Kubikmeter Wasser stürzen in jeder Sekunde die Niagarafälle hinunter. Besucher können sich der tosenden Urkraft mit dem Schiff von unten nähern, von verschiedenen Aussichtsplattformen das Naturspektakel bestaunen oder mit einer Zipline an den Fällen vorbeidüsen.

Mehr über das Reiseland Kanada erfahren Sie mit unserer Themenwoche Kanada auf Reise vor9 und Counter vor9: News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige