Tägliche News für die Travel Industry

20. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Litauen die Reisebüros unterstützt

Damit Reisebüros besser und zielgerichtet über Litauen beraten können, hat Lithuania Travel eine Reihe von Optionen im Programm. Es gibt deutschsprachige Broschüren zum Download, Webinare, und eine Roadshow in Planung.

Litauen Tourismus Website Screenshot.jpg

Die deutschsprachige Website macht Lust auf Litauen

Informationsmaterial: Reisebüros stehen zahlreiche Broschüren und Kataloge zur Verfügung, die neben konkreten Angeboten und Touren auch grundlegende Informationen über das Land vermitteln. Zudem gibt es zu einigen Sonderthemen wie den radtouristischen Möglichkeiten, zur litauischen Bernsteinküste, oder den Unesco-Welterbestätten spezielles Informationsmaterial zum Download.

Website: Erster Anlaufpunkt ist die Internetseite von Litauen Tourismus. Hier gibt es auf einen Klick bereits umfassende Informationen zu Land, Leuten und den touristischen Möglichkeiten in deutscher Sprache.

Für Reisebüros: Regelmäßig werden Webinare angeboten, im April steht ein gemeinsames Webinar mit Air Baltic an. Ebenfalls im April wird es eine Roadshow für den deutschen Markt geben. Vom 17. bis 20. April macht Litauen mit einem Frühstücksseminar Station in München, Frankfurt und Köln. Zum Abschluss gibt es dann eine Abendveranstaltung in Hamburg.

Mehr über das baltische Land lesen Sie in der Themenwoche Litauen auf Reise vor9 und Counter vor9. News, Hintergrund und Tipps für die Beratung im Reisebüro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige