Tägliche News für die Travel Industry

29. September 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gewalt erreicht Urlaubsregionen in Mexiko

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Die Bandenkriege der Drogenkartelle sind nun auch in die Touristengebiete Cancun und Playa del Carmen vorgedrungen, die bislang von den Machtkämpfen weitgehend verschont geblieben waren. Am Wochenende wurden auf einem Parkplatz des beliebten Badeortes Cancun zwei Polizisten und deren Sohn erschossen. Einige Monate vorher kam es schon zu heftigen Schießereien zwischen Kriminellen und Polizei. Frankfurter Rundschau

Anzeige rv9