Tägliche News für die Travel Industry

12. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

US-Sanktionen gegen Kuba treffen Tourismus hart

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Kreuzfahrtschiffe legen kaum mehr an, amerikanische Airlines dürfen nur noch Havanna anfliegen und US-Bürgern ist es verboten, die Karibikinsel zu bereisen. Vor allem unter Letzterem leiden viele Privatleute, die in den vergangenen Jahren mit der Zimmervermietung an Touristen Devisen verdient haben. Die Staatsführung rechnet mit mindestens zehn Prozent weniger Besuchern als den angepeilten fünf Millionen in diesem Jahr. Tagesschau

Anzeige rv9