Tägliche News für die Travel Industry

28. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aldiana holt neuen Operations-Manager

Thierry Hegenbart (Foto) leitet den Bereich Operations Clubanbieters Aldiana. Der gebürtige Österreicher war zuletzt Director of Operations bei den Amedia Hotels und davor in gleicher Position bei Thomas Cook tätig. Aldiana betreibt derzeit neun Clubs in Griechenland, Spanien, Tunesien, Italien und Österreich.

Hegenbart Thierry
Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Als ehemaliger General Manager, unter anderem auch für Robinson, kennt sich Hegenbart in der Clubhotellerie aus. Er übernimmt die Position von Aldiana-Geschäftsführerin Stefanie Brandes, die den Bereich in den vergangenen eineinhalb Jahren kommissarisch geleitet hat und an die er berichtet.

Anzeige Reise vor9