Der DRV hat seine Jahrestagung in diesem Jahr erstmals aufgeteilt: Mitte Oktober in Berlin und Anfang Dezember in Taghazout in Marokko. Für den ersten Teil in der Hauptstadt sind Anmeldungen nun unter drv-jahrestagung.de möglich. Die Teilnahme kostet für DRV-Mitglieder 299 Euro, für Nicht-Mitglieder 349 Euro. Die Anreise ist mit einem vergünstigten Bahn-Ticket in der 1. Klasse ab 44,90 Euro möglich.
Programm und Speaker stehen allerdings noch nicht fest. Der Fokus beim DRV-Hauptstadtkongress soll auf politischen und branchenpolitischen Themen liegen. Der DRV nennt Corona, Inflation und Klima als Stichpunkte. In Berlin wird auch der Vorstand und der Präsident des Verbandes neu gewählt.
Für den zweiten Teil der DRV-Jahrestagung vom 1. bis 4. Dezember im marokkanischen Taghazout nördlich von Agadir gibt es bislang weder Preis noch Programm.
