SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

9. September 2021 | 13:59 Uhr
Teilen
Mailen

Bill Gates übernimmt Kontrolle bei Hotelkette Four Seasons

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Die Investmentfirma des ehemaligen Microsoft-Chefs, Cascade Investment, will die Mehrheit an der Luxushotelkette Four Seasons übernehmen. Bisher besaß Gates bereits knapp die Hälfte der Anteile, mit der Übernahme sollen es 71,25 Prozent sein. Verkäufer ist die Kingdom Holding Company des saudischen Prinzen Alwaleed Bin Talal, die ihre Beteiligung für umgerechnet knapp 1,9 Milliarden Euro abgibt. Spiegel

Anzeige Reise vor9