SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

2. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Corona an Bord von Ponant-Kreuzfahrtschiff

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Bereits seit vergangenen Montag saß das Expeditionsschiff "Jacques-Cartier" im sizilianischen Hafen Syrakus fest, nachdem an Bord 13 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden waren, darunter drei Passagiere. Am Samstag nun lief das Luxusschiff mit 72 Gästen und 93 Crewmitgliedern Richtung Marseille aus, wo es am Montagmorgen ankommen soll. Cruisetricks

Anzeige ccircle