Tägliche News für die Travel Industry

30. September 2022 | 15:36 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik bekommt einen neuen Vertriebschef

Kevin Keogh (Foto) ist nicht mehr für den Vertrieb von DER Touristik verantwortlich. Das hat eine Sprecherin gegenüber Reise vor9 bestätigt. Zuerst hatte die FVW berichtet, dass der langjährige Vertriebschef nicht mehr im Amt sei und Nils Casmir übergangsweise übernehmen werde.

Keogh Kevin Senior Vice President Marketing Vertrieb DER Touristik.jpg

Kevon Keogh ist nicht mehr Vertriebschef von DER Touristik

"Wir können bestätigen, dass Kevin Keogh die Funktion als Senior Vice President Sales nicht mehr inne hat", heißt es in einer knappen Antwort von DER Touristik auf Nachfrage von Reise vor9. Und weiter: "Informationen zu seiner künftigen beruflichen Tätigkeit und zu seiner Nachfolge können wir derzeit nicht geben." Touristik Aktuell schreibt, Keogh werde innerhalb der DER-Touristik-Gruppe wechseln.

Keogh ist ein Urgestein von DER Touristik und seit 22 Jahren an Bord. Er hat viele Umstrukturierungen der Rewe-Tochter erlebt. Als Senior Vice President Sales war er für den Vertrieb der Veranstaltermarken von DER Touristik verantwortlich. Laut FVW soll Nils Casmir, der bislang als Director Sales an Keogh berichete, den Vertrieb übergangsweise leiten.

Die Gründe für Keoghs Abschied als Vertriebschef sind nicht bekannt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige TN-Deutschland
Anzeige ccircle