DER Touristik kauft Aldiana Ampflwang
Die zur DER Touristik Group gehörende Aldiana Management GmbH kauft den Aldiana Club Ampflwang in Österreich von der Schweizer Investmentgesellschaft LMEY Investments AG und der Club Hotels Europe Management AG. Der Clubanbieter selbst setzt zur Wintersaison auf ein breites Sport- und Unterhaltungsangebot.
Gewinnen Sie ein dekoratives Irland-Schaf für Ihr Reisebüro!
Im Rahmen unserer Themenwoche Irland gibt es diesmal einen höchst dekorativen Preis zu gewinnen: Tourism Ireland verlost insgesamt drei originelle Irland-Schafe für Ihr Reisebüro. Drei Fragen rund um die Grüne Insel gilt es zu beantworten. Counter vor9
Der Aldiana Ampflwang wurde bislang in Pacht betrieben und firmiert seit 2018 unter der Marke Aldiana. Die 45 Hektar große Anlage am Waldrand verfügt über 200 Zimmer. Mit diesem Schritt unterstreiche die DER Touristik ihr Engagement im wachsenden Hotelgeschäft, sagt Georg Schmickler, CEO DER Touristik Group Hotel Division.
Die Clubmarke selbst will nach eigenem Bekunden mit umfangreichen Sport-, Kulinarik- und Wellnessangeboten in die Wintersaison gehen. Der "Aldiana Feier-Tag", der anlässlich des 50. Geburtstages des Veranstalters jede Woche in den Resorts stattfindet, werde in der Wintersaison beibehalten, kündigt der Clubbetreiber an. Besonders chillig werde es mit ausgewählten DJs und Bands bei den "Mountainbreezes" im Aldiana Salzkammergut Ende Januar und im Club Ampflwang im Februar sowie dem "Seabreeze Festival" im Aldiana Club Fuerteventura im April. Neu im kommenden Winter sind die "Opening Gaudi" Mitte Dezember und die "Kölsche Woche", eine Verlängerung der Karnevalszeit im Aldiana Club Hochkönig. Neu sind auch die Winter Games im Aldiana Club Hochkönig im März, die "Comedy-Woche" mit bekannten deutschen Comedians im Aldiana Club Ampflwang Ende November und die "Closing Week" mit Top-DJs im Club Hochkönig Ende März.