Tägliche News für die Travel Industry

22. Mai 2023 | 15:36 Uhr
Teilen
Mailen

Die Töchter von DER Touristik sollen enger zusammenrücken

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Bislang hätten die zugekauften Unternehmen relativ unabhängig voneinander agiert, sagt Boris Schnabel, Finanzchef von DER Touristik. Das soll sich ändern, die Gruppe enger zusammenarbeiten und vor allem im Pauschalreisegeschäft Synergien heben. Er kündigt auch eine neue Markenarchitektur an. Im vergangenen Jahr setzte die Rewe-Tochter 5,7 Milliarden Euro um und fuhr einen Verlust von fünf Millionen ein. FVW

Anzeige Reise vor9