Tägliche News für die Travel Industry

24. Februar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DRV-Präsident diskutiert in "Hart, aber fair"

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Norbert Fiebig hat gestern in der TV-Debatte eine Test-Strategie gefordert, um Urlaub im Sommer möglich zu machen. Dies sei nötig, weil die Impfungen nur schleppend vorangingen. Er kritisierte den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, der Osterreisen eine Absage erteilt hatte. Man dürfe Urlaub nicht "totquatschen", sagt Fiebig. WDR (Video)