AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

11. Dezember 2019 | 19:13 Uhr
Teilen
Mailen

DRV-Präsident Norbert Fiebig mit 98 Prozent wiedergewählt

Er führt den Branchenverband damit für weitere drei Jahre. Zum Finanzvorstand wurde Ute Dallmeier, Geschäftsführerin des First Reisebüros Mönchengladbach, mit knapp 99 Prozent der Stimmen gewählt.

Fiebig Norbert

Norbert Fiebig bleibt für drei weitere Jahre DRV-Präsident

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

In der Säule A der mittelständischen Reisebüros wurden die amtierenden Vorstände Ralf Hieke, Joachim Horn und Oliver Wulf bestätigt. In der Säule B der konzerngebundenen Reisebüros löst LCC-Geschäftsführer Markus Orth den früheren Thomas-Cook-Manager Albin Loidl ab. Neben ihm zogen TUI-Vertriebschef Hubert Kluske und der Chef der DER-Reisebüros Andreas Heimann erneut in den Vorstand ein.

Bei den mittelständischen Veranstaltern wurden Phoenix-Chef Hans Zurnieden, FTI-Vertriebschef  Ralph Schiller und Olimar-Geschäftsführer Pascal Zahn erneut gewählt. Nicht gewählt wurde der vierte und neue Kandidat, Dominik Kaven von 1A Vista Reisen. Bei den Konzernveranstaltern löst Aida-Chef Felix Eichhorn Thomas-Cook-Deutschland-Chefin Stefanie Berk im DRV-Vorstand ab. DER-Touristik-Geschäftsführer Mark Tantz und TUI-Manager Thomas Ellerbeck wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Aus der Säule E zieht erneut Fraport-Managerin Susanne Schick in den Vorstand ein.

Anzeige Reise vor9