Tägliche News für die Travel Industry

8. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DRV-Präsident rechnet nicht mit massiven Ausfällen

Fiebig Norbert DRV Präsident Foto DRV Wyrwa.jpg
Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Es werde Insolvenzen geben, auch mehr als sonst. „Aber ich rechne nicht mit massiven Ausfällen, sofern wieder gereist werden kann“, sagt DRV-Präsident Norbert Fiebig (Foto) im Vorfeld der virtuellen Jahrestagung am Dienstag. Er glaube auch nicht an eine „Schuldenfalle“ wegen der Milliardenkredite für die großen Player der Branche, sagt Fiebig im Interview. FVW

Anzeige rv9