Tägliche News für die Travel Industry

7. November 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings könnte bald nach Frankfurt kommen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Man denke über Langstreckenflüge von dort nach, sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr Analysten. Zudem überlege man, weitere A330-Langstreckenmaschinen, die für Eurowings unterwegs sind, nach München zu verlegen. Pläne, nach denen Eurowings von Frankfurt aus starten könnte, hatte es schon in der Vergangenheit gegeben. Sie scheiterten unter anderem daran, das Airport-Betreiber Fraport Eurowings nicht dieselben Rabatte einräumen wollte wie anderen Neuzugängen. Airliners

Anzeige rv9