Tägliche News für die Travel Industry

15. Dezember 2023 | 13:07 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-Vertriebschef Keogh verlässt DER Touristik endgültig

Kevin Keogh (Foto), langjähriger Chef für Sales & Marketing bei DER Touristik, scheidet bei dem Konzern zum Jahreswechsel endgültig aus. Er habe sich "dazu entschieden, außerhalb des Unternehmens und der Firmengruppe neue Aufgaben zu übernehmen", heißt es in einer Mitteilung.

Keogh Kevin Senior Vice President Marketing Vertrieb DER Touristik.jpg

Der Ex-Vertriebschef von DER Touristik Kevin Keogh scheidet aus dem Unternehmen aus

Keogh war vor mehr als einem Jahr einigermaßen plötzlich von der öffentlichen Bildfläche verschwunden. Im Oktober 2022 hatte Nils Casmir seine Nachfolge interimsmäßig übernommen, seit November war er dann als dauerhafter Nachfolger im Amt. Das plötzliche Aus für den langjährigen Vertriebs- und Marketingchef hatte branchenweit ein starkes Echo ausgelöst, zumal es keine öffentlichen Aussagen zu den Hintergründen und möglichen weiteren Perspektiven für Keogh gab. Nun erfolgte offenbar die endgültige Trennung.

Keogh hatte im Jahr 2000 nach einer vorhergehenden Tätigkeit als Managing Director DER Ireland den Job als Vertriebs- und Marketingchef übernommen. Ab 2011 war er in dieser Rolle sowohl für die Kölner als auch für die Frankfurter Marken verantwortlich, bis er im Oktober vergangenen Jahres von dem Posten abberufen wurde.

Christian Schmicke

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige