AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

8. September 2022 | 14:52 Uhr
Teilen
Mailen

Flugverkehr erreicht drei Viertel des Vor-Krisen-Niveaus

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Obwohl die hohen Treibstoffpreise das Passagieraufkommen im Juli weltweit belasteten, konnten bereits wieder etwa 75 Prozent des Niveaus von vor der Pandemie erreicht werden, so die International Air Transport Association (Iata). Treiber sei vor allem die starke Nachfrage nach Inlandsstrecken, wo der Flugbetrieb bereits 87 Prozent des Niveaus vom Juli 2019 erreicht habe. Der internationale Verkehr erreichte im Juli nur knapp 68 Prozent des Niveaus von vor der Pandemie. Iata (Pressemitteilung)

Anzeige Reise vor9