SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

20. November 2014 | 17:40 Uhr
Teilen
Mailen

Insolvente "Deutschland" sagt erste Reisen ab:

Anzeige
LCC Podcast

Quo vadis, Geschäftsreise?

Im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center äußert Top-Manager Andreas Bierwirth seine Gedanken zur Zukunft der Geschäftsreise. Der frühere Austrian-Airlines-Chef, heutige Easyjet-Aufsichtsrat und CEO von Magenta Telekom erzählt, warum er nach einer Nachfragewelle eine Kater-Stimmung erwartet, woran Geschäftsreisebüros jetzt arbeiten sollten und warum er es sich selbst dreimal überlegt, bevor er selbst auf Reisen geht. Jetzt reinhören: Spotify, Apple Podcast, LCC

Insolvente "Deutschland" sagt erste Reisen ab: Trotz positiver Gespräche über die Zukunft wurden die für 7. bis 12. und 12. bis 18. Dezember geplanten Törns abgesagt. Grund hierfür sei die Verzögerung der notwendigen Werftarbeiten, so der Insolvenzverwalter.  Wie es weitergehe, werde am 26. November entschieden. Touristik Aktuell, FAZ

Anzeige ccircle