SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

24. Juni 2021 | 16:26 Uhr
Teilen
Mailen

Lokführer schieben ihren Streik in den August

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Bahnreisende können kurz aufatmen, denn die Lokführergewerkschaft GDL plant nun doch keine spontanen Warnstreiks, sondern will zunächst eine Urabstimmung durchführen. Am 9. August sollen die Stimmen ausgezählt sein, so die GDL. Aber dann könne es mit Arbeitsniederlegungen schnell gehen und sie könnten länger und härter werden. FAZ

Anzeige Reise vor9