Tägliche News für die Travel Industry

30. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

NCL bastelt noch an Szenarien für den Neustart

Anzeige

25 Jahre Radparadies Limburg

Die belgische Provinz Limburg steht nun schon ein Vierteljahrhundert für Radvergnügen auf höchstem Niveau: von den Anfängen mit der Erfindung des Knotenpunktsystem bis zu den neuesten Radrouten hoch durch die Baumwipfel und mitten durch einen See. www.tradeflandern.com

"Wir haben ein Set von diversen Szenarien, wie es wieder losgehen und weitergehen könnte", sagt Europa-Chef Kevin Bubolz. "Aber in keinem dieser Szenarien sind schon alle Haken gesetzt." Noch nichts sei an einem Punkt, wo man sagen könne: „Ja, das können wir jetzt sofort aktivieren“. Obwohl man ein global operierendes Unternehmen sei, müsse NCL in nächster Zeit "ein bisschen lokaler werden". Cruisetricks

Anzeige Großes Algarve-Quiz
Anzeige Sunexpress