Tägliche News für die Travel Industry

30. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

NCL bastelt noch an Szenarien für den Neustart

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

"Wir haben ein Set von diversen Szenarien, wie es wieder losgehen und weitergehen könnte", sagt Europa-Chef Kevin Bubolz. "Aber in keinem dieser Szenarien sind schon alle Haken gesetzt." Noch nichts sei an einem Punkt, wo man sagen könne: „Ja, das können wir jetzt sofort aktivieren“. Obwohl man ein global operierendes Unternehmen sei, müsse NCL in nächster Zeit "ein bisschen lokaler werden". Cruisetricks