Tägliche News für die Travel Industry

30. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

NCL bastelt noch an Szenarien für den Neustart

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

"Wir haben ein Set von diversen Szenarien, wie es wieder losgehen und weitergehen könnte", sagt Europa-Chef Kevin Bubolz. "Aber in keinem dieser Szenarien sind schon alle Haken gesetzt." Noch nichts sei an einem Punkt, wo man sagen könne: „Ja, das können wir jetzt sofort aktivieren“. Obwohl man ein global operierendes Unternehmen sei, müsse NCL in nächster Zeit "ein bisschen lokaler werden". Cruisetricks

Anzeige rv9