Tägliche News für die Travel Industry

11. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann für American-Airlines-Vertrieb in Deutschland

Christian Weiß (Foto) ist als Regional Sales Manager Central & Eastern Europe für den Vertrieb des Carriers in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Osteuropa und Skandinavien verantwortlich. Er arbeitet von Frankfurt aus und berichtet an Cristián Lizana, der zuvor zum Vertriebsdirektor für ganz Europa befördert worden war.

Weiß Christian

Christian Weiß berichtet nun an Europa-Chef Cristián Lizana

Weiß leitet in seinem neuen Job die Vertriebsteams in Frankfurt und Zürich. Zudem werde er eng mit den Joint-Venture-Partnern British Airways, Iberia und Finnair zusammenarbeiten, kündigt Lizana an. 

Der Betriebswirt ist seit 2003 bei American Airlines. In dieser Zeit war er in der Tarifdistribution und im Vertrieb tätig. Zuletzt betreute Weiß als Agency Sales Manager TMC- und Veranstalterkunden in Deutschland, Ungarn, Tschechien und Polen.

Anzeige Reise vor9