Tägliche News für die Travel Industry

28. Juli 2023 | 15:22 Uhr
Teilen
Mailen

Startschuss für Anmeldungen zum DRV-Hauptstadtkongress

Der Hauptstadtkongress des DRV will sich am 12. und 13. Oktober in Berlin der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung sowie dem Arbeitsmarkt und der Fachkräftesicherung widmen. Darüber hinaus soll es um die Novellierung der Pauschalreiserichtlinie auf europäischer Ebene gehen.

DRV Tagung Berlin Hotel Titanic.jpg

Der DRV-Hauptstadtkongress findet im Hotel Titanic in Berlin statt

Anzeige
Plantours

MS Hamburg: 133 Tage - Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens"

Die MS Hamburg von plantours bietet ein einzigartiges Reiseerlebnis abseits des Massentourismus. Mit Vorträgen, Expeditionen und familiärem Ambiente entdecken die Gäste spannende Destinationen weltweit. Etwa auf der außergewöhnlichen 133-tägigen Kreuzfahrt "Die Reise Ihres Lebens". Jetzt buchbar über CRUISEHOST mit zwei Prozent Zusatzprovision. Mehr erfahren

Am zweiten Tag werde sich alles um die Zukunft des Reisens inklusive der Aspekte Klimaschutz und Nachhaltigkeit drehen, kündigt der Verband an. Der Austausch der Branche mit der Politik solle dabei nicht zu kurz kommen. Anmeldungen sind ab sofort über drv-hauptstadtkongress.de möglich. Die Teilnahme kostet für DRV-Mitglieder 299 Euro, für Nichtmitglieder 399 Euro.

Die zweitägige Veranstaltung findet wie bei der Premiere im vergangenen Jahr im Hotel Titanic Chaussee in Berlin statt. Bei der Abendveranstaltung am 12. Oktober in der Eventlocation "Wartehalle", ganz in der Nähe des Hotels, sollen die Teilnehmenden Zeit zum persönlichen Austausch erhalten. Die Teilnahme am Abend ist im Kongress-Eintritt enthalten. Zimmer im Hotel Titanic Chaussee können über die Kongress-Buchungsseite mit eingebucht werden. Darüber hinaus bietet der DRV die Bahnanreise nach Berlin zu Sonderkonditionen in der 1. Klasse mit Sitzplatzreservierung an.

Details zum Programm sowie den Referentinnen und Referenten würden zeitnah veröffentlicht, so der DRV.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9