Tägliche News für die Travel Industry

5. Juli 2021 | 15:24 Uhr
Teilen
Mailen

Trivago-Chef sieht deutlichen Trend zu Nahzielen

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Angesichts zahlreicher anhaltender Unsicherheitsfaktoren suchten die Menschen nach Urlaubszielen, in denen sie sich auskennen und sicher fühlen, sagt Axel Hefer. Der Chef der Hotel-Suchmaschine Trivago, einer Expedia-Tochter sieht vor allem Ziele innerhalb Deutschlands und Europas auf dem Vormarsch, die bislang nicht im Vordergrund standen. Seinen eigenen Urlaub verbringe er dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge an der Ostsee, sagt Hefer im Podcast von N-TV.

Anzeige Reise vor9