Tägliche News für die Travel Industry

20. Juni 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Tui will auch bei drei Sternen Marktführer werden

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Aktuell liege der Marktanteil in diesem Segment nur bei zehn Prozent, sagt Deutschland-CEO Sebastian Ebel. Er peilt auch hier 25 Prozent an. Gute Drei-Sterne-Häuser sollen dazu künftig unter der Marke Tui verkauft werden.Zu den Last-Minute-Hoffnungen will er sich aktuell nicht äußern. "Fragen Sie mich besser in drei Monaten, wie es ausgegangen ist, dann kann ich konkrete Aussagen treffen." Aktuell seien 70 Prozent der Kapazität verkauft.

Anzeige rv9