SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

20. Februar 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vorwürfe wegen Wechselkursabzocke gegen Ryanair

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Kunden, die in Großbritannien mit einer Euro-Kreditkarte einen Flug mit dem Carrier buchen, wird ein Wechselkurs angeboten, der sich seit der Brexit-Ankündigung nicht verändert hat. Damals lag der Wert des britischen Pfundes bei 1,20 Euro, heute sind es noch 1,12 Euro. Eine manuelle Änderung, mit der die Buchung zum Umrechnungskurs des Kreditkarteninstituts erfolgt, ist zwar möglich. Ryanair rät aber auf der Website explizit davon ab. Irish Times

Anzeige Reise vor9