Tägliche News für die Travel Industry

5. April 2024 | 13:15 Uhr
Teilen
Mailen

Warum der Ryanair-Chef weiter auf Boeing setzt

Anzeige
Riverside Luxury Cruises

Purer Luxus auf den schönsten Flüssen Europas

Das im Jahr 2022 gegründete Unternehmen Riverside Luxury Cruises, Teil der Seaside Hotel Collection aus Hamburg, hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Maßstäbe im Markt der Flusskreuzfahrten zu setzen. Mit luxuriös eingerichteten Suiten, exquisiter Kulinarik und außergewöhnlichen Landausflügen bieten sie ihren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis. Mehr erfahren

Die viel kritisierte 737 Max sei so gründlich getestet wie kein Flugzeug zuvor, sagt Ryanair-Chef Michael O'Leary im Interview. Wem das nicht reiche, der solle "mit einem der mehr als 500 Airbus fliegen", deren Triebwerksprobleme nicht repariert seien. Das Problem bei Boeing sei nicht die Technik, sondern die Endmontage, bei der geschlampt worden sei. Dies müsse die neue Führung angehen. Wirtschaftswoche

Anzeige ADAC
Anzeige rv9