AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

5. April 2023 | 14:04 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Wizz Air Flugchaos vermeiden will

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Es gebe dieses Jahr doppelt so viele Mitarbeiter in Unterstützungsfunktionen wie in den Betriebszentralen, wo der Flugbetrieb überwacht werde, sagt Wizz-Air-Chef József Váradi. Zudem habe die Airline deutlich mehr Flugzeuge, Piloten und Flugbegleiter, die bei Verzögerungen einspringen könnten. Und statt Fluggerät und Besatzungen wie vor der Krise mit bis zu 9,5 Stunden pro Tag zu verplanen, beschränken man sich auf acht Stunden. Das sorge für Puffer bei Verspätungen. Wirtschaftswoche (Abo)

Anzeige Reise vor9