Tägliche News für die Travel Industry

15. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ex-DER-Vertriebschef Keogh heuert bei den Saudis an

Kevin Keogh (Foto), langjähriger Chef für Sales & Marketing bei DER Touristik, steigt bei dem saudisch-arabischen Riesenprojekt Neom ein. Er übernimmt ab sofort die Funktion des Sales- und Marketing-Managers, teilt Niall Gibbons, Head of Tourism von Neom, auf Linkedin mit. Keogh hatte Mitte Dezember seinen endgültigen Abgang von DER Touristik verkündet.

Keogh Kevin Senior Vice President Marketing Vertrieb DER Touristik.jpg

Kevin Keogh verlässt den deutschen Tourismusmarkt Richtung Saudi-Arabien

Wie Reise vor9 berichtete, soll die saudi-arabische Insel Sindalah im Roten Meer im Rahmen des Riesenprojekts Neom ab 2024 Besucher empfangen. Geplant sind demnach unter anderem 413 luxuriöse Hotelzimmer, 333 Apartments und ein großer Yachthafen. Eine eigene Airline wird das Projekt ebenfalls erhalten. Neom Airlines soll von der geplanten Mega-Stadt im Nordwesten regionale und weltweite Ziele anfliegen, so die Pläne. Über den Wechsel von Keogh zu Neom hatte Touristik aktuell zuerst berichtet.

Sabine Schreiber-Berger

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige