Tägliche News für die Travel Industry

21. April 2023 | 14:14 Uhr
Teilen
Mailen

Iberostar lanciert Nachhaltigkeitspreis

Iberostar hat einen Nachhaltigkeitspreis für touristische Unternehmen in der DACH-Region ausgeschrieben. Bis zum 31. Mai können Reisebüros und Veranstalter ihre Projekte einreichen. Die Gewinner erhalten ein Budget für gemeinsame Marketing-Aktivitäten von bis zu 50.000 Euro und die Teilnahme an einer Inforeise mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit.

Iberostar Nachhaltigkeitspreis

Iberostar will Nachhaltigkeitsprojekte von Reiseunternehmen auszeichnen

Vergeben wird der Award von einer Jury aus Tourismus- und Nachhaltigkeitsexperten. Als externe Jurymitglieder hat Iberostar Sören Hartmann, Präsident des Branchenverbands BTW, und Harald Zeiss von der Hochschule Harz gewonnen. Von Iberostar beurteilen Gloria Fluxa (Vice-Chairman & Chief Sustainability Officer) und Sandra Benbeniste (EMEA Sustainability Office Director) die eingereichten Projekte. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es unter www.iberostarsustainabilityawards.com

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Fraport