Neue Verkaufsleitung für DACH-Region bei Transocean
Rendel Müller (Foto) ist neue regionale Verkaufsleiterin bei Transocean Kreuzfahrten für den deutschsprachigen Raum. Sie folgt auf Peter Jeschke, der sich aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen hat.
Transocean
Rendel Müller leitet den Transocean-Vertrieb für Deutschland, die Schweiz und Österreich
Südafrika: Eine außergewöhnlich verkaufsstarke Destination
Südafrika bietet Reisebüros ein überzeugendes Gesamtpaket: außergewöhnliche Erlebnisse, eine hohe emotionale Bindung und große Vielfalt sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. All das spiegelt die aktuelle internationale Kampagne "Come Find Your Joy – Finde, was dich glücklich macht – in Südafrika", die Reisebüros nun im Verkauf unterstützt. Counter vor9
Müller blickt auf lange Erfahrung in der Touristik zurück. Vor ihrem Wechsel zu Transocean Kreuzfahrten war die gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Geographin unter anderem für Plantours, Delphin Kreuzfahrten und die Amber Hotels sowie für Stuttgart Marketing aktiv.
Transocean Kreuzfahrten ist mit den beiden kleinen deutschsprachigen Schiffen "Astor" und "Vasco da Gama" unterwegs. Sie werde "mit persönlicher Präsenz und Gesprächen Reisebüros und Vertriebspartnern beratend zur Seite stehen sowie die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen", verspricht die neue Verkaufsleiterin.