Tägliche News für die Travel Industry

7. Februar 2023 | 14:37 Uhr
Teilen
Mailen

Ulrike Katz ist neue DRV-Vizepräsidentin in Säule E

Die assoziierten Mitglieder im DRV haben Ulrike Katz (Foto) zur neuen Vizepräsidentin gewählt. Die Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Just Zarges setzte sich bei der Bereichsversammlung der Säule gegen drei Mitbewerber durch.

Katz Ulrike

Ulrike Katz zieht in den DRV-Vorstand ein

Katz tritt damit die Nachfolge von Uta Martens an, die sich im März beruflich verändern wird und dann nicht mehr der Säule E angehört. Als Vizepräsidentin in der Säule E wolle sie die heterogenen Interessen der Mitgliedsunternehmen bündeln und im DRV-Vorstand vertreten, sagt sie. "Die Sicherung und Gewinnung von Fachkräften sowie der notwendige Wandel in den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind dabei für mich die wichtigsten Themen", so Katz. Gleichzeitig müssten die Vorteile der Verbandsarbeit für die Mitglieder noch transparenter werden.

Katz setzte sich auf der Bereichsversammlung gegen Sophia Krekel (StepStone Deutschland), Katrin Rieger (HanseMerkur Reiseversicherung) sowie Oliver Köhler (Tats Travel Agency Technologies & Services) durch.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige