Tägliche News für die Travel Industry

23. August 2022 | 15:24 Uhr
Teilen
Mailen

"Counter Komplizen" gehen im Oktober auf Roadshow

In acht Städten macht das Team zwischen dem 4. und 14. Oktober Station und präsentiert in kurzen Workshops Neues von den teilnehmenden Leistungsträgern. Daneben soll der persönliche Austausch im Fokus der acht Abende stehen.

The Niu Yen Hamburg

Die erste Veranstaltung der Roadshow findet im The Niu Yen in Hamburg statt

Folgende Städte und Termine sind geplant:

4. Oktober: Hamburg, The Niu Yen

5. Oktober: Berlin, The Niu Flash

6. Oktober: Halle, The Niu Ridge

7. Oktober: Nürnberg, The Niu Leo

11. Oktober: Essen, The Niu Cobbles

12. Oktober: Düsseldorf, The Niu Tab

13. Oktober: Mainz, The Niu Mood

14. Oktober: Aschheim/München, The Niu Fury

Auf dem Programm stehen laut Initiatorin Christiane Blaeser, die das Konzept der Roadshow gemeinsam mit Berend Rieckmann erarbeitet hat, neun Leistungsträger, kurze Workshops in kleinen Gruppen á 15 Minuten, persönlicher Austausch auf einer Minimesse, Food und Drinks sowie ein unterhaltsames Get-together plus Gewinnspiel.

Für die zweite Ausgabe der CounterKomplizen sind Amadeus, Ameropa, A-Rosa, Condor, Ikarus Tours, LMX, NCL, Qatar Tourism und die Marke The Niu von Novum Hospitality mit an Bord. Die Teilnahme für Expedienten ist kostenlos, Start ist jeweils ab 17 Uhr. Für Teilnehmer, die in einem der Niu-Häuser übernachten wollen, stehen Zimmerkontingente zum Sonderpreis zur Verfügung.

Die Anmeldung ab sofort unter www.counterkomplizen.de oder unter dem Anmeldelink: https://gstoo.de/CounterKomplizen2

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT