Tägliche News für die Travel Industry

23. Februar 2023 | 18:17 Uhr
Teilen
Mailen

DRV veranstaltet 2023 erneut Hauptstadtkongress

Wie im vergangenen Jahr sollen politische und branchenpolitische Themen im Fokus stehen, wenn der DRV am 12. Oktober seinen Hauptstadtkongress in Berlin organisiert. Die Veranstaltung ist auf einen Tag inklusive Abendveranstaltung angelegt.

Der Kongress findet wie bei der Premiere im vergangenen Jahr im Hotel Titanic Chausseestraße in Berlin statt. Bei der Abendveranstaltung solle "ausreichend Zeit zum persönlichen Austausch" bestehen, so der Verband. Details zu Programm, Preisen und Anmeldemöglichkeit sollen "so bald wie möglich" bekanntgegeben werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9