Tägliche News für die Travel Industry

24. November 2022 | 20:09 Uhr
Teilen
Mailen

Erste Airtours Travel Boutique eröffnet in Landshut

In der Altstadt von Landshut hat die erste Airtours Travel Boutique in Deutschland eröffnet. Inhaber Johann Eberl hatte dort im Jahr 2000 das Reisebüro "Mein Tor zur Welt" gegründet und sich auf exklusive Individualreisen spezialisiert. Nun startet er mit neuem Namen und Konzept durch.

Airtours Travel Boutique TUI

Der Lounge-Bereich im Obergeschoss ist das Herzstück der Airtours Travel Boutique

Anzeige

Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen

Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Das Raum- und Servicekonzept der Airtours Travel Boutique entstand in enger Zusammenarbeit mit der Luxusreisemarke von TUI Deutschland. "Inspiration, Leidenschaft und exzellenter Service sind heute die Erfolgsfaktoren in der Kundenansprache von Luxusreisenden", sagt Steffen Boehnke, Director Airtours. 

Ein wichtiger Bestandteil des Servicekonzepts ist die digitale Kundenberatung, die auf Wunsch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden kann. "Wir kreieren individuell nach Kundenwunsch einzigartige Reisemomente. Dabei verbinden wir die Vorteile der digitalen Welt mit umfangreichem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und bestem Service“, erklärt Reisebüromann Eberl. Herzstück seiner Travel Boutique ist der Lounge-Bereich im Obergeschoss, der Beratung in entspannter Atmosphäre ermöglicht.

Steffen Boehnke sieht Potenzial für weitere Airtours Travel Boutiquen. Das individuelle Shop-Konzept sei auf engagierte und auf Luxusreisen spezialisierte Vertriebspartner zugeschnitten, die vorrangig Airtours verkauften, über ein entsprechendes Ladenlokal in exponierter Lage verfügten und im Luxussegment wachsen wollten.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9