Tägliche News für die Travel Industry

7. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Facebook organisiert erstmals Coachings für Reiseunternehmen

Die Plattform entdeckt den Mittelstand: Am kommenden Freitag, 10. Juli, bietet Facebook zum ersten Mal ein Webinar für die deutsche Tourismusbranche an. Dabei geht es insbesondere um das Marketing mit Instagram. Los geht’s um 10:30 Uhr. Das Event ist der Auftakt zu einer Reihe von Online-Veranstaltungen für kleine und mittlere Unternehmen.

Der Schwerpunkt des ersten Webinars liegt auf dem Marketing für das Hotel- und Gastgewerbe. Mit dabei sind Dehoga-Geschäftsführerin Ingrid Hartges und die CDU-Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge. Nach einer kurzen Diskussion gibt es von einem Facebook-Experten Insights und Tipps für Marketing mit Instagram. Anmelden muss man sich nicht. Das Event wird live in der Facebook-Gruppe Politik und Gesellschaft ausgestrahlt.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Reise vor9