Tägliche News für die Travel Industry

13. Juli 2022 | 21:09 Uhr
Teilen
Mailen

Giata kooperiert mit A3M und Interactive CMS

Das IT-Unternehmen Giata übernimmt die Software-Anwendungen von Interactive CMS inklusive einer Text Engine für die automatische Erstellung von individuellen Hotel- und Ortsbeschreibungen in 15 Sprachen. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit dem kriseninformationsdienst A3M vertieft werden.

Die Text Engine von Interactive CMS wird von vielen Reiseveranstaltern, Incoming-Agenturen und Bettenbanken genutzt. Giata plane, die übernommenen Systeme eigenständig weiterzuentwickeln und ihrer umfangreichen Kundenbasis zur Verfügung stellen, heißt es.

Der Krisenewarndienst A3M kündigt unterdessen an, das Giata-Hotelportfolio in die eigenen Services zu integrieren. Zudem soll eine gemeinsame Lösung entwickelt werden, um Reisenden in Hotels A3M-Zielgebiets-, Umgebungs- und Kriseninformationen zur Verfügung zu stellen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9