Tägliche News für die Travel Industry

25. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kostenlose Webinare: "Zukunftstage für den Reisevertrieb"

Wie kann der Reisevertrieb diese stürmischen Zeiten erfolgreich meistern? Wie lässt sich schon jetzt ein touristischer Neustart vorbereiten? Antworten geben die "Zukunftstage für den Reisevertrieb" am 26. und 27. März. Zehn Reisebüro- und Tourismus-Coaches bieten mit dem digitalen Event per Webinar ein abwechslungsreiches Beratungsprogramm.

Webinar iStock Zephyr18

Zehn Vertriebsfachleute wollen die Reisebüros in der Krise stärken

Die drei Reisebüro-Coaches Michael Faber, Margit Heuser und René Morawetz entwickelten die Idee einer digitalen Alternative, die dem Reisevertrieb schnell und kostenfrei helfen und ihn für die Krise stärken soll. "Wir wollen damit ein klares Zeichen setzen, dass die Reisebüros auf unsere Unterstützung zählen können", erläutert Initiator Michael Faber, Berater bei Tourismuszukunft und selbst Reisebüro-Inhaber.

Die Registrierung zu den "Zukunftstagen für den Reisevertrieb" ist auf www.tourismuszukunft.de/zukunftstage möglich. Ab Donnerstag, 9 Uhr werden die Webinare auf derselben Seite live übertragen.

Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:

Anzeige Stellenmarkt Hotelvor9
Anzeige Reise vor9