Tägliche News für die Travel Industry

4. Oktober 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kreuzfahrtvermarkter Travel & Cruises verkleinert Führung

Die Travel & Cruises Company (TCC) wird künftig nur noch von zwei Geschäftsführern geleitet, Marno Thiel scheidet aus. Oliver Wulf (Foto) und Andreas Kirst leiten künftig die Holding, zu der die Kreuzfahrtreisebüros Urlaubsexperte.de und Hanseat Reisen gehören. Wulf steigt zudem in die Geschäftsführung von Hanseat Reisen ein.

Wulf Oliver TCC Urlaubsexperte Hanseat Geschäftsführer Foto TCC.jpg

Oliver Wulf ist jetzt auch Geschäftsführer von Hanseat Reisen

Wulf ist damit Geschäftsführer bei allen drei Unternehmen. Der Vertriebsprofi hat das Kreuzfahrtportal und Reisebüro Urlaubsexperte.de 1996 gestartet. Im November 2019 gründete er zusammen mit den Hanseat-Gesellschaftern Marno Thiel und Andreas Kirst sowie Wolfgang Altmüller von der VR meine Raiffeisenbank Altötting die Holding Travel & Cruises Company (TCC). Mit dem Ausscheiden von Thiel und dem Einstieg in die Geschäftsführung von Hanseat Reisen stärkt Wulf seine Position. Die gesamte Gruppe beschäftigt nach eigenen Angaben 135 Mitarbeiter. 

Anzeige Reise vor9