Tägliche News für die Travel Industry

7. August 2022 | 17:24 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Look und neue Geschäftsführung bei Radio Tourism

Die Audio-Profis von Radio Tourism, mit denen Reise vor9 einen erfolgreichen gemeinsamen Podcast produziert, haben sich zum fünfjährigen Firmenjubiläum einen umfassenden Relaunch gegönnt. Außerdem ist Sabrina Gander (Foto), seit 2020 Mitglied der Geschäftsleitung, nun alleinige Geschäftsführerin.

Gander Sabrina

Sabrina Gander

Die Agentur hat unter anderem ihre Website aktualisiert und sich ein neues Erscheinungsbild verpasst. Ziele seien eine optimierte Nutzerfreundlichkeit, mehr Aktualität und inhaltliche Tiefe gewesen, so Gander. Klaus Kitzmüller und Jens Zielinski, die mit Move Communications und Schlenker PR neben Radio Tourism eigene Agenturen betreiben, sind aus der Geschäftsführung ausgeschieden, um sich wieder stärker ihren eigenen Projekten zu widmen. Als Gesellschafter stehen sie Gander aber weiterhin strategisch und operativ zur Seite.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige FRAPORT