Condor

Tägliche News für die Travel Industry

21. Februar 2022 | 16:37 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann für Reisebürovertrieb bei Sun Express

Ronny Merten (Foto) ist nun bei Sun Express als Key Account Manager für die Reisebüros in Deutschland zuständig. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann betreute zuletzt Key Accounts für South African Airways. Durch den Neuzugang baut Sun Express nach eigenen Angaben das Direct-Sales-Team aus.

Merten Ronny

Ronny Merten

Der 41-jährige Merten arbeitet bereits seit seiner Ausbildung in der Tourismusbranche. Vor seinem Wechsel zu Sun Express war er als Key Account Executive bei South African Airways tätig und zeichnete dabei für den gesamten Corporate- und Leisure-Bereich im östlichen Teil Deutschlands verantwortlich. Mit der Personalie unterstreiche der Ferienflieger "den Anspruch, den Finger am Puls der Agenturen zu haben", erklärt Michael Schober, Senior Manager Direct Sales bei Sun Express.

Anzeige Reise vor9