AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

5. Januar 2018 | 09:51 Uhr
Teilen
Mailen

Oliver Pawelzik verstärkt Anzeigenverkauf von "Reise vor9"

Der Werbe- und Touristikprofi Oliver Pawelzik unterstützt seit Jahresbeginn den Anzeigenverkauf der Newsletter-Familie von "Reise vor9", des "Reise vor9 Magazins" sowie des Fachportals "Gloobi". Pawelzik kommt von der "FVW" und "Travel Talk", die er 18 Jahre lang vermarktet hat. Zudem bringt er Erfahrungen aus dem Reisevertrieb und aus seiner Zeit beim Reiseveranstalter Neckermann mit.

Reise-vor9-Anzeigenleiter Michael Körner: „Mit Oliver Pawelzik haben wir einen ausgewiesenen Verkaufsexperten mit hervorragenden Kontakten in der Reisebranche gewonnen, der uns dabei unterstützen wird, die Erfolgsstory der vor9-Medien fortzuschreiben.“

Oliver Pawelzik ist erreichbar unter: oliver.pawelzik@firestarter-media.de oder telefonisch unter 0176/62655529.

Anzeige Reise vor9